summer feeling

haarscharf

 

.. schlittere ich an dem nächsten Versagen vorbei. Gestern feiern gewesen und heute morgen aufgewacht mit mega Kater. Aufgestanden und fast umgekippt. Dann schön gefrühstückt. Danach dann leider mega viel Brot gegessen. Wieviel war das nun insgesamt? An die 1000 Kalorien vielleicht? Allerhöchstens. Denn mein Bauch ist wieder flach und richtig voll fühlen tue ich mich auch nicht.

Heute abend ist dann wieder weggehen angesagt, diesmal aber mit weniger Alkohol. Werde bis dahin nichts mehr essen. Morgen auch ein normales Frühstück, dann um 4 Treffen mit Freunden. Danach noch irgendeine Kleinigkeit essen und früh ins Bett.

So wird mein Restwochenende aussehen

 

Hoffentlich kann ich mich bald nochmal auf die Waage trauen und ein schönes Ergebnis sehen. Nämlich eine achtundvierzig, mit der kann ich dann weiter arbeiten.

27.11.10 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de