summer feeling

Ziel!!

 

Heute morgen habe ich verdammt viel gegessen, was ich danach sofort bereuht habe. Ich dachte, ich sollte lieber morgens viel essen und dann den Rest des Tages nichts mehr. Waren sicher um die 1000 Kcal auf einmal. Wenn nicht sogar noch mehr!

Habe dann tatsächlich nichts mehr gegessen und habe nun Hunger..

Mein Ziel: Viel abnehmen in der nächsten Zeit. Morgen möchte ich morgens ein oder zwei Äpfel und Kiwi frühstücken, bei der Arbeit vielleicht etwas Brot (habe eine Wette gewonnen und bekomme einen Sesamring, wenn der Kollege dran denkt). Dann nachmittags einen Kaffee mit Milch oder ein Macchiato oder sowas. Was nehmt ihr da so, dass ihr nicht so viele Kalorien habt? Und eventuell auch was zu essen dort, wenn der Hunger groß und der Tag gut war.

Freitag ebenfalls: Auf der Arbeit zusammenreißen! Ist echt sehr schwierig, aber ich schaffe das. Dann das gleiche mit dem Sesamring. Danach ein wenig Rohkost oder Suppe und dann gehts zu einer Freundin, Alkohol.

Die nächsten Tage müssen einfach funktionieren. Ich werde euch berichten

24.11.10 23:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rottenapple / Website (24.11.10 23:27)
ich würde keine latte trinken.. eher ein kaffee mit süßstoff.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de