summer feeling

Immer nur wenn es läuft.. +Gegessen

 

.. blogge ich. Schlechte Angewohnheit.

Genauso wie die schlechte Angewohnhiet, beim Arbeiten zu essen!

Gestern war also mal wieder Arbeitsfresstag. Scheiße! Heute läufts dafür umso besser, sehr motiviert habe ich heute um 14 Uhr ein Toast mit Putenbrust gefrühstückt. Dazu recht viel Obst, aber gut.

Gleich gehe ich zu nem Freund und werde da vermutlich irgendwas essen, aber mein Ziel im Blick behalten! Denke, dass ich heute auf jedenfall unter der 1000er Grenze bleiben sollte. Bis Freitag muss noch was runter, da treffe ich viele Leute, denen ich gefallen möchte

 

Summa summarum:  1 Toast mit Putenwurst, Gurke, 2 kl Äpfel, 1 Kiwi, viertel Pomelo, großes Stück Chiabatta mit Brunch, getrockneten Tomaten und Feta

 

24.11.10 00:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de