summer feeling

Mit voller Kraft+ Edit

 

Nachdem die letzten Tage wirklich für die Tonne waren, merke ich heute, dass meine alte Kraft zurückkehrt. Ja, ich habe es vor ein paar Jahren schon auf 43 Kilo geschafft und hielt es fast mühelos. Man muss sich nur daran gewöhnen, feste Regeln zu haben. Und man muss es von ganzem Herzen wollen.

Und ja, ich will wieder.

Heute morgen eine Brezen gesfrühstückt, nicht komplett gegessen. Dazu ein wenig Obst. Jetzt werde ich warten, bis der Hunger richtig Hunger ist und mir eine richtige Mahlzeit kochen. Bis Abends nichts und dann gibts Alkohol. 

Ich will es so sehr, so so sehr und gerade weiß ich einfach, dass die nächsten Tage, vielleicht sogar Wochen soviel besser werden. Mein Terminplan ist voll und mein Ziel klar vor Augen. Ich bin es schlichtweg leid in diesem Körper zu sein und möchte mich wieder besser fühlen.

Erster Tag, vom Rest meines Lebens. Yeah

 

 

Edit

Noch gegessen: eine Birne, paar Trauben und Rosenkohl mit Bratensoße

Wo auch immer diese Einstellung herkommt, ich finde sie super!

20.11.10 17:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella / Website (21.11.10 14:29)
Hey
Ich mag deinen Blog auch. Dein Headerbild ist einfach wow *.*
Ich muss schon sagen, das Gewicht, was du schonmal geschafft hast - wow. Kompliment. Neid :D
Aber wie ich gerade gelesen habe, ist es in letzter Zeit nicht so gut gelaufen...aber gut, dass du jetzt wieder voll durchstarten willst. Aber bitte nicht übertreiben, die Welt möchte dich noch ein bisschen behalten
Aber ich denke du weißt selbst am besten was gut für dich ist. Du machst das
Ja, ich bin groß. Und ich finds scheiße :/

LG <3


S. / Website (21.11.10 21:10)
Wenn das Wollen wieder da ist, ist es doch das absolut beste, was passieren konnte. Halt daran fest! :]
Wäre die verdammte Familienfeier bei uns nicht gewesen, wäre der Tag so wundervoll gewesen, .. die Waage bestraft einen dafür. Ach je. Aber aufgeben gibt's nicht!
Find deinen Blog sehr schön und auch hilfreich.
Sei stark! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de