summer feeling

Unzuverlässig

 

Und wieder ist viel Zeit vergangen, in der ich mich nicht gemeldet habe. Mein Gewicht sieht zur Zeit ganz gut aus. Essen und Sport haben die letzten Tage super geklappt. 

Morgen werde ich konkretes wissen.

Ich hab meine Ziele ein wenig umgeändert, außerdem möchte ich mehr Pläne aufstellen udn hier posten. Ich hoffe, ich finde morgen die Zeit dafür.

Bis dahin: bleibt stark! Ich werde es auch sein

10.5.10 12:29


Werbung


Wiederbelebung dieses Blogs

 

Ich habe mich wieder erinnert, dass hier ein schöner Blog schlummert, in den ich mal sehr viel Mühe gesteckt hatte. Ich habe nun die Unterseiten ein wenig überarbeitet und aktualisiert.

Mein Plan steht: 46 Kilo

Bis zum Sommer möchte ich mindestens die 48 erreicht haben, um mich wohlzufühlen. Das ist doch machbar, oder?

Dafür werde ich hier genau Protokoll führen, um wieder eine gewisse Struktur reinzubringen. Pläne, aktuelles Gewicht etc findet ihr nun wieder auf diesem Blog.

Heute ist noch ein Aussetzter Tag, Schokotag. Ich werde nun aber als Zeichen meines Willens für heute nichts mehr essen. Vielleicht nehme ich dann sogar was ab. Morgen wird ein harter Tag, an dem ich nur morgens und Abends was essen werde und mittags anstrengend arbeite. Vielleicht wird der Jojo dann nicht allzu verheerend..?

Habe mir auch nocheinmal meine alten Blogeinräge durchgelesen, in denen ich 48 Kilo und weniger wog.. traumhaft und unglaublich motivierend.

In erster Linie brauche ich meinen Willen wieder.  Ich muss mir zu jeder Stunde des Tages bewusst sein, was ich will und, dass mir nicht mehr viel Zeit bleibt. Also heißt es: Ran an den Speck

Außerdem muss ich mir einen Plan mit Regeln überlegen. Was ist erlaubt, was verboten? Das muss ich klarstellen.

17.5.10 12:16


Gratis bloggen bei
myblog.de