summer feeling

Magersucht

 

Hier entschteht ein neuer Blog über das Leben eines Mädchens.

Und Magersucht/ Bulimie spielen eine große Rolle darin!

Also bitte ich alle die damit nichts zu tun haben diesen Blog zu verlassen. Magersucht ist kein Lifestyle, ist nichts schönes.

Ich wiege 48 Kilo und fühle mich zu fett.

Mit diesem Blog starte ich heute einen neuen Anfang. Wir der Titel schon sagt.. 44 Kilo sind mein Ziel. Soviel wog ich das vorherige Jahr, sogar noch weniger. 4 Kilo sind es also.. 4..

 

3.10.08 14:41


Werbung


Kampf gegen Mia? oder einfach nur abnehmen?

 

Das ist noch die Frage. Möchte ich mit diesem Blog den Kampf gegen Mia starten?

Oder möchte ich endlich wieder auf 44 kommen?

Was ist mir wichtiger?

So würde ich sagen 44 ganz klar, aber Mia wäre echt sehr wichtig. Ich glaub beides auf einmal das geht nicht. Never ever.

Morgen erstmal keine Kotzerei und Sonntag eher auch nicht.

Jemand Lust auf Verlinkungen?

 

Und spätestens Sonntag wird der Blog eingerichtet. Rot im Kalender anstreichen

 

3.10.08 23:52


Wenn man vor Hunger nicht schlafen kann..

 

So. Ich habe ganz viel an der Seite gemacht. War heute seit halb 6 wach! Naja.. ich werd mal weiter werkeln und nachher richtig bloggen.

 

5.10.08 08:49


Brunch.. grusel

 

So. Ich muss gleich los. Treffe mich um viertel nach 11 mit ner Freundin und dann gehen wir zu dem Geburtstag.

Ich habe ein wenig Angst. Ich habe keine Lust jetzt viel zu essen, obwohl ich Hunger habe. Am liebsten würde ich jetzt mal wieder kotzen gehen.. was ich eben fast getan hätte. Aber ich war stärker.. bzw mein Willen.

Ich habe grade neue Thinspos gemacht und fühle mich jetzt richtig bestärkt. So möchte ich auch wieder aussehen. Man.

Das Wetter ist echt ekelhaft, ich würde am liebsten hier bleiben und mich unter der Bettdecke verkriechen.

Ach ja. Gestern kein Mia und heute weiß ich noch nicht. Montag und Dienstag möchte ich auf jedenfall Ananasdiät machen. Bisher habe ich nie durchgehalten. Diesmal schaffe ich es.

 

5.10.08 10:48


und er war zu groß.. der Hunger..

 

Leider. Ich habe stark mit mir gerungen, aber das fing ja schon heute morgen um 6 Uhr an.. und irgendwann ist auch mein Widerstand am Ende..

Nun ja.. also für meine Verhältnisse hält es sich echt in Grenzen, aber ich wollte eigentlich garnicht..

Gleich noch ein letztes Mal und dann ist erstmal Schluss für eine Woche. Ja genau.. eine ganze komplette 7tägige Woche!

Mein Rekort am Stück waren 3 Tage.. am dritten Tag fängt es an und am vierten sterbe ich fast vor Schmacht.. Aber haha ich habe Pläne die es mir unmöglich machen werden.

Montag+ Dienstag: Ananasdiät.. ersten 2 Tage also kein Problem

Mittwoch: Schon wieder ein Brunch.. aber ist immer lustig und seitdem ich mia bin hab ich garnicht mehr so das Verlangen mich vollzustopfen, wenn ich nicht kotzen kann.. und danach fahre ich in einen Outledstore.. jupp jupp

Donnerstag: Schokotag

Freitag: Nochmal ein Outled, aber diesmal in Roemond, Holland, also normal essen und nix mit Kotzen

Samstag: Vormittags irgendwie ablenken, abends Party, also davor noch fertig machen etc

Sonntag: Wenn ich 6 Tage geschafft habe wird der 7. kein Problem!

Ich werde an mir arbeiten..

und morgen vielleicht waagenbericht wenn ich mich traue.

o

5.10.08 21:44


Diäten?

 

Kann mir jemand Tipps für wirklich gute Diäten geben?

Also, Schokodiät steht ja ganz hoch im Kurs.. und was haltet ihr von der Knastdiät?

All eure Tipps werden natürlich auf dieser Seite verewigt

.. genauso wie ein Link zu eurer Seite wenn ihr mögt.

o

[wunderschön:]

5.10.08 22:48


fast 50 kilo. scheiße!

 

verdammter mist.. fast 50 Kilo bring ich mitlerweile auf die Waage. Ich hasse es, ich hasse zunehmen.

Heute ist der Ananastag und gleich werde ich richtig lange laufen gehen und hoffen dass morgen so viel wie nur möglich wieder runter ist.

Ich entfehrne mich immer mehr von meinem Ziel.. krasse scheiße.

Also Leute, ich wäre euch echt dankbar für Tipps jeglicher Art, egal ob Diäten oder sonstwas.

Gestern waren so viele Menschen auf meiner Seite und sie haben mir keine Antwort gegeben.. möp?

o

6.10.08 09:47


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de