summer feeling

wieder 47

 

Ja.. ich bin in der grauenhaften Woche vor den Tagen. Der Woche, in der mein Körper überall Wasser einlagert und ich mich schrecklich fühle.

Trotzem heute morgen 47.3

Okay, ich halte mich auch streng an Atkins, hab so langsam keinen Bock mehr..

Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Nur möchte ich meine iät unbedingt empfehlen, weil sie wirkt und mühelos geht. Könnt euch ja mal rüber informieren..

Leute es liegt Schnee!!

5.1.09 08:40


Werbung


Klappe die Zweite

 

 

weil es so schön war.. und drei Kilo noch fehlen. oder vier..

 

ps.. Bine, ich komme nicht auf deinen Blog

 

29.12.08 08:42


Meine Fresse

 

Weihnachten war toll! Nur irgendwie waren zum schluss alle besoffen

Geschenke toll, essen okay (+ 200 gramm), und heute ganz mutig aus dieser Kanibalendiät ausgestiegen.

Ich habe ein wenig Angst, weil das wohl nicht gut sein soll. Mmh.. mal sehen, werd ich ja morgen auf der Waage sehen, geliebte Feindin.

Ansonsten heute Sport gemacht, zweimal, hatte irgendwie soviel Energie, bin auch jetzt garnicht müde. Ich könnte nochmal ne Stunde

Ich komme also heut auf 130 min (!) wuaht?! ich bin gestirrt^^

Mir ist mal aufgefallen dass ich mit dem ganzen Kram sehr locker umgehe, wahrscheinlich, weil ich mich gut zusammenreißen kann und nie wirklich dick war.

Nie habe ich gehungert, wenn die Waage ein Kilo mehr anzeigt habe ich gelacht, weil es am nächsten Tag eh wieder weg war meistens.

Ich hoffe Weihnachten bei euch war schön..?

25.12.08 20:26


47.3

 

Wuhu.. wie ewig ist es her

aber ich habe das ganze Fleisch, Fisch, Eier grade so satt. Ich würde so gerne wieder Obst essen, Brötchen und natürlich Schokolade.

Ich wollte eigentlich heute Laufen gehen, aber das Wetter verdirbt mir Grad die Lust. Nähh..

Heute ist Weihnachten!

Boah ich bin so gespannt was es geben wird. Und heute Abend kommen 10 Leute und wir machen Raclette.

Ich hoffe so dass ich das Gewicht halten kann, man fühlt sich einfach fantastisch. Ich weiß nur noch nicht so ganz wie ich da wieder rauskomme.. ich habe gedacht, dass ich vielleicht noch Donnerstag mache und Freitag nur Gemüsezeugs, jenachdem wie cih mich fühle.

Oder ich fange damit morgen schon an. Mmh.. kein Plan.

 

Ich bin am Überlegen, ob cih nochmal das Lay wechseln soll. Hier sind so ein paar Sachen die mich stören.

 

Frohe Weihnachten an alle!

24.12.08 11:13


Irgendwie..

 

.. fühle ich mich nicht dünn. Ich habe gerade ziemliche Angst vor der Waage

 

22.12.08 19:20


Oh Gott Oh Gott

 

Ich glaub ich habe zu lange nicht mehr gebloggt oder? mja..

also mit dem Abnehmen läuft es echt gut, das hier ist also kein verzweifelter "Hier bin ich wieder und wieg 10 kilo mehr" eintrag

Ich muss aber sagen dass ich kurzzeitig über 51 Kilo gewogen habe.. und da habe ich dann die Notbremse gezogen.

Im Moment mache ich Atkins. Findet ihr alles auf meinem Blog. Ich muss echt sagen dass es gut ist und einfach auch, aber ich weiß noch nicht ganz wie ich da wieder rauskomme ohne jojo

 

Naja ich werde mal meinen Blog restaurieren.

ich denke ich wiege zur Zeit so 47- 48 Kilo. Kann mich nicht wiegen..

 

alles Liebe an euch

22.12.08 06:43


meine Hose schlackert

 

Aber extrem. Blöb. Warum schlackert meine Hose?!

Bin schon die ganze Zeit alles mögliche am essen, hauptsächlich gesundes -zum Glück-

Hab total den Heißhunger auf Pflaumen.

Und habe es heute übrigens wirklich geschafft in meinen Freistunden 50 min zu laufen, obwohl das Wetter mies war. Aber dann hatte ich es hinter mir und war einfach nur glücklich.

Ich wollte mich bei ner Challenge anmelden und die Oragnisatorin -Mara- meinte ich sei dünn. Ich war mal dünn. Jetzt bin ich normal.

Ich werde ihr gleich nochmal schreiben.

Aloha

30.10.08 16:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de